Wandern vor Ort 2018 ...


Cornelius Krohn, Wanderreferent



 Wandern "vor Ort"  geplante Wandertouren




Wanderreferent Cornelius Krohn
cornelius.krohn@gmx.de

0170 - 345 52 74



Juliwanderung am Samstag, 07. Juli 2018

Anspruchsvolle Wanderung vom Schwimmbad in Hauenstein (Wasgaufreibad) zum Bärenbrunnerhof und zurück.
Der Weg geht über oder vorbei an ca. 15 Felsen mit Besteigungen und einigen steilen, weglosen Anstiegen.
Pause und Einkehr am Bärenbrunnerhof, Rucksackverpflegung nicht nötig.
Der Bio-Hofladen und der Bärenhöhle Outdoorladen sind an dem Samstag geöffnet.
Das Wasgaufreibad ist bis 19:30 Uhr geöffnet.

Treffpunkt: Samstag, 07.07.2018 um 9:00 Uhr an der Barbarossahalle. Fahrgemeinschaften zum Schwimmbad in Hauenstein.
Abmarsch vom Schwimmbad um 10:00 Uhr.


Viel Freude und Entspannung bei unseren Wanderungen
wünscht das Wanderteam des DAV Sektion Kaiserslautern



Bei wunderschönem Wanderwetter Sonne pur ging unsere Sonntagswanderung am 22.01.2017 von Johanniskreuz zum Eschkopf und Schindhübelturm nach Erlenbach. Für das " leibliche Wohl " war mit Glühwein und Brezeln bestens gesorgt, unser Wanderfreund Mathias hatte alles bestens vorbereitet.
Fotos: Cornelius Krohn