Wanderplan 2020 September / Oktober ...


Liebe Wanderfreunde,

ab September wollen wir es wagen, unsere Wanderungen im gewohnten Rhythmus ( 1.und 3.Mittwoch im Monat) wiederaufzunehmen.
Allerdings mit Änderungen. Ich habe genügend unvernünftige Menschen auf Bahnhöfen und überfüllte Busse ohne Abstandsmöglichkeiten gesehen und kann es deshalb nicht verantworten, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Auch den Besuch von Räumen in Gaststätten wollen wir, solange Rucksackverpflegung möglich ist, noch zurückstellen.

Wir wollen uns deshalb bis auf weiteres auf dem großen Parkplatz am Waldschlössschen treffen, damit wir dann auch die Wanderfreunde in Fahrgemeinschaft mitnehmen können, die nicht mit PKW kommen können.

Wer nicht zum Treffpunkt, sondern direkt zum Start der Wanderung kommen möchte, soll mir bitte bis abends vorher Bescheid geben.


Viele Grüße
Rolf




Wir erwandern landschaftlich, naturkundlich oder geschichtlich interessante Wege und Ziele in der Pfalz und der näheren Umgebung mit Strecken von ca. 8 - 10 km.
Mittagsrast in Hütten oder Gaststätten wird in der Regel vorgesehen.

Termin: Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat außer im August.

Ansprechpartner: Rolf Altherr, Seniorenreferent, 06306 - 992 133
E-Mail: rolf-altherr@t-online.de

Das Wanderprogramm und der Zeitpunkt des Treffens werden monatlich im Voraus per E-Mail bekannt gegeben. Zur Aufnahme in den Verteilerschlüssel bitte beim Seniorenwart melden.

 


Impressionen ...

Fotos: Marita Schneider