DAV Vereinshütte 2024

• Belegung der Hütte mit max.15 Personen
  • Genaue Anzahl der Übernachtungsgäste in der Anmeldung angeben.
    Diese Angabe ist verbindlich für Ihre Endabrechnung.
  • Buchungen zu Veranstaltungen mit Eventcharakter und Ähnlichem können wir leider nicht berücksichtigen.
  • Die sektionseigene Vereinshütte wird, ähnlich einem Hochgebirgswinterraum, bewusst einfach in der Ausstattung gehalten (spärlich Wasser, keine Dusche, komplette "Selbst" Ver- und Entsorgung, einschließlich Gasflaschen).
    Fließendes Wasser ist witterungsbedingt
    Hüttenwart Fabio Carminati: 0176 - 231 27 398
  • Wir haben eine sehr streng ausgelegte Hüttenordnung deren Regeln hinsichtlich der Einhaltung regelmäßig durch unseren Hüttenwart kontrolliert werden.
  • Ihre Buchung wird erst nach schriftlicher Bestätigung per E-Mail wirksam und erscheint anschließend im Belegungsplan
    (Buchungsanfragen werden am Donnerstag und Freitag bearbeitet).
  • Unbedingt alle Felder ausfüllen, erst dann wird die Buchungsanfrage übermittelt.
    Gebuchte Tage sind ROT hinterlegt.
  • Sie erhalten 48 Std. vor Buchungstermin eine SMS auf Ihr Smartphone, enthält Link mit Registrierungscode zum Öffnen der Schließanlage zur Vereinshütte.

Anfragen bezüglich Buchungen ausschließlich über das ausgefüllte Formular.